© Elisabeth Mandl
*** Update 25.7.2021: Vielen Dank für das viele Interesse! Wir führen in den nächsten Wochen einige Gespräche und freuen uns, wenn unsere neuen Eventmanagerinnen an Bord sind! ***
Das NPO Frauennetzwerk ist eine Plattform für Frauen, die in Non-Profit-Organisationen arbeiten – egal ob hauptberuflich oder ehrenamtlich. Das Ziel ist es, den Erfahrungsaustausch zu fördern, um Frauen in ihrem Beruf und auf ihrem Karriereweg zu stärken. Um unseren Mitgliedern ansprechende Veranstaltungen bieten zu können, suchen wir Unterstützung!
Eventmanagement – Ehrenamt
10-15 Stunden pro Event
Organisation von 1-2 Veranstaltungen in einem Halbjahr, virtuell und physisch
Deine Aufgaben
- Mitarbeit in der Konzeption von Veranstaltungen gemeinsam mit dem Vorstand
- Erstellen der Einladungstexte für die Website und Newsletter
- Koordination der Location bei Offline -Events
- Platzieren der Veranstaltung bei bestehenden und neuen Kanälen
- Speakerinnenkoordination
- Abwicklung und Nachbearbeitung der Events (digitales Anmeldesystem)
Wir bieten dir
- die Möglichkeit an Themen der beruflichen Weiterentwicklung von Frauen im Gemeinwohlbereich mitzuarbeiten
- Kontakt zu spannenden Frauen und Vernetzungsmöglichkeiten
- die Chance dich für gesellschaftspolitische Themen einzusetzen
- sinnstiftende Tätigkeiten, wo du deine ersten Erfahrungen mit Events einbringen kannst
- die Gelegenheit Teil eines ehrenamtlich tätigen Teams und eines wachsenden Frauennetzwerkes zu sein
- freie Zeiteinteilung
Hier bekommst du einen Einblick in unsere Events, die wir bereits organisiert haben:
https://www.npo-frauennetzwerk.at/veranstaltungen/
Melde dich bei uns, wenn dich diese Tätigkeit anspricht!
Schicke ein Mail an office@npo-frauennetzwerk.at und erzähle uns, warum du das NPO Frauennetzwerk unterstützen möchtest.
Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!